We are BLU,
da ba dee,
da ba DU.
Agentur
/ BLU Family

Bei BLU steht soziale Verantwortung an erster Stelle.

Für uns ist es wichtig, ein teamorientiertes und familiäres Miteinander innerhalb von BLU zu gewährleisten. Als Team arbeiten wir nach den gleichen Verhaltensweisen, kommunizieren offen miteinander und vertreten gemeinsam die Wertvorstellungen von BLU. Soziale Verantwortung bildet daher die Basis unserer Unternehmensvision, denn nur gemeinsam sind wir stark. Ehrlich, transparent und vertrauensvoll – nach diesen Grundsätzen handeln wir, kommunizieren wir und genauso arbeiten wir.

BLU MEMBERS

Mit Schirm, Charme und Melone - gekonnte Lässigkeit und ein stilvoller Umgang miteinander prägen das Klima im Projekt.

Name:
Niels
Position:
Senior Projekt Manager

There's no business like Showbusiness - mit Begeisterung auf in die Welt der Produktpräsentation.

Name:
Nikola
Position:
Junior Projekt Managerin

You can plan, make, and build the most beautiful place in the world, but it takes people to make the dream come true. - Walt Disney

Name:
Sandra
Position:
Auszubildende

Neue spannende Aufgaben wecken unbekannte Talente in mir, so kann ich über mich hinauswachsen!

Name:
Christina
Position:
Projekt Assistentin

Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen und ich freue mich mit meinem Team an Lösungen zu arbeiten!

Name:
Alexander
Position:
Projekt Manager

Kein Tag gleicht dem anderen und das macht die Arbeit sehr abwechslungreich und spannend.

Name:
Sylvia
Position:
Projekt Managerin

Bei BLU schaffe ich es immer mein Maximum zu geben und liebe die Herausforderung mit meinem Team zu meistern.

Name:
Tashi
Position:
Projekt Assistent

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen, sondern Menschen.

Name:
Kristin
Position:
Projekt Managerin

Als Mitglied der ersten Stunde habe ich immer noch Spaß mit der Familie!

Name:
Andreas aka "Rausche"
Position:
Field Sales Manager

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Name:
Karla
Position:
Auszubildende

Meine Stärken sind: Menschenkenntnisse, Empathie und Hilfsbereitschaft. Somit suche ich tagtäglich erfreut nach Lösungen um verschiedenste Menschen zufrieden zu stellen.

Name:
Francesca
Position:
Projekt Assistentin

Ich freue mich auf jeden einzelnen Arbeitstag, denn es erwarten mich täglich viele Menschen mit neuen Geschichten.

Name:
Vedat
Position:
Field Sales Manager

Abwechslung, spannende Kunden, tolle Kollegen, neue Herausforderungen und ein positives Lächeln sind meine Motivation für jeden Tag.

Name:
Carolina
Position:
Projekt Managerin

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir täglich großen Spaß - man bekommt viel zurück!

Name:
Cem
Position:
Regional Sales Manager

Mein Ansporn ist die Zufriedenheit des Kunden und meiner Promoter

Name:
Charlene
Position:
Junior Projekt Managerin

8.268.298 Minuten, Lösungen suchen, damit mein Team die Kundeninterssen realisieren und die Ziele erreichen kann. Ich möchte keine Sekunde missen.

Name:
Farschad
Position:
Regional Sales Manager

Jeden Tag mit verschiedenen Menschen zu sprechen, positives aber auch negatives mit ihnen zu erleben, macht diesen Job aus. Hinter jedem Profil steckt auch eine Geschichte.

Name:
Fatima
Position:
Projekt Managerin

Es wird nie langweilig bei uns, darum komme ich jeden Tag gerne ins Office.

Name:
Florian
Position:
Junior Projekt Manager

FAMILY DOGS

Essen, schlafen und Krauleinheiten mag ich am liebsten.

Name:
Sam
Position:
Feel Good Manager

Ich bin sehr verschmust und verspielt. Ich freue mich immer, wenn ich mir Leckerchen abholen darf!

Name:
Tommy
Position:
Feel Good Manager

Ich bin ein wenig schüchtern, aber sehr neugierig. Ich erkunde gerne unsere Agenturräume und sage jedem Hallo.

Name:
Dino
Position:
Feel Good Manager

Gemeinsam etwas bewegen.
Wir sind BLU!

A small family goes big. Begonnen hat unsere Reise als kleine Gruppe von 15 BLU Members – heute sind wir bereits 136 junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam die Werte und die Vision von BLU (er)leben. Wir sind zu einem starken Team herangewachsen –  viel Sympathie und Motivation, das ist es, was uns ausmacht. Gemeinsam feiern wir Erfolge, erreichen unsere Ziele und geben jeden Tag volle Power. Denn als BLU Member bist du ein Teamplayer. Wir unterstützen uns gegenseitig, achten auf ein freundliches Miteinander und arbeiten zusammen professionell, aber trotzdem familiär.

UM DIESEN GEDANKEN ZU FESTIGEN MACHEN WIR ALLE 1,5 JAHRE GEMEINSAM EINE GROßE BLU FAMILY FAHRT.

Diese nutzen wir dazu, uns gegenseitig noch besser kennen zu lernen und mithilfe von Teambuilding-Aktivitäten einander zu vertrauen.  Denn für uns ist auch außerhalb des beruflichen Umfeldes der persönliche und soziale Austausch wichtig. Du hast Lust, uns auf die nächste BLU Family-Fahrt zu begleiten? Worauf wartest du dann noch.

UM DIESEN GEDANKEN ZU FESTIGEN MACHEN WIR ALLE 1,5 JAHRE GEMEINSAM EINE GROßE BLU FAMILY FAHRT.

Diese nutzen wir dazu, uns gegenseitig noch besser kennen zu lernen und mithilfe von Teambuilding-Aktivitäten einander zu vertrauen.  Denn für uns ist auch außerhalb des beruflichen Umfeldes der persönliche und soziale Austausch wichtig. Du hast Lust, uns auf die nächste BLU Family-Fahrt zu begleiten? Worauf wartest du dann noch.

SOME FACTS

136 MEMBERS

Wir sind kreativ, visionär und innovativ. Wir sind BLU.

3
HUNDE

Wir haben immer tierischen Support vor ort. Kuschelpausen inklusive.

100%
FAMILY

Wir sind ein Team, das immer zusammenhält, sich unterstützt und gegenseitig schätzt.