ZEIG DICH VON DEINER BESTEN SEITE.
Mit effizientem Point-of-Sale-Merchandising ermöglichen wir es unseren Kunden, ihre Vermarktungsstrategie direkt am Verkaufsort umzusetzen und die Umsatzzahlen zu optimieren. Dabei kombinieren wir verschiedene Verkaufs- und Präsentationsmaßnahmen, um einen optimalen Auftritt am Point of Sale zu erzielen, der andere Marken ganz schön grau aussehen lässt. Shine bright like BLU ist hier die Devise!
AM PULS DER ZEIT.
Die optisch bestmögliche Anordnung und Präsentation der Produkte spielt für das optimale Merchandising eine ebenso tragende Rolle wie gezielte Einzelaktionen und die ansprechende Warenplatzierung in der sogenannten „Impulszone“. Wir kennen die Kunden unserer Kunden ganz genau, versetzen uns in sie hinein und wissen, was sie wollen. Und das, bevor andere nur daran denken!
BE AN EYECATCHER.
Egal, ob es um Visual Merchandising, eine neue ATL-Kampagne, einen Produktlaunch, eine VKF-Aktion oder eine Produktvorführung geht – wir sind in der Lage, auch kurzfristig Aktionen für eine effektive Warenpräsentation flächendeckend und professionell umzusetzen. Unser Ziel? Mit einem tadellosen Point-of-Sale-Auftritt zum Blickfang für Kunden zu werden! Wir schaffen Aufmerksamkeit genau da, wo sie benötigt wird; und das bei höchster Qualität sogar nachhaltig. Vertrauen ist zwar gut, Kontrolle aber noch besser – deswegen führen wir regelmäßige Prüfungen unserer Maßnahmen durch und optimieren diese bei Bedarf. Mit uns wissen Kunden gar nicht mehr, wo sie stattdessen hinschauen sollen. Look in my deep BLU eyes, baby…
BE AN EYECATCHER.
Egal, ob es um Visual Merchandising, eine neue ATL-Kampagne, einen Produktlaunch, eine VKF-Aktion oder eine Produktvorführung geht – wir sind in der Lage, auch kurzfristig Aktionen für eine effektive Warenpräsentation flächendeckend und professionell umzusetzen. Unser Ziel? Mit einem tadellosen Point-of-Sale-Auftritt zum Blickfang für Kunden zu werden! Wir schaffen Aufmerksamkeit genau da, wo sie benötigt wird; und das bei höchster Qualität sogar nachhaltig. Vertrauen ist zwar gut, Kontrolle aber noch besser – deswegen führen wir regelmäßige Prüfungen unserer Maßnahmen durch und optimieren diese bei Bedarf. Mit uns wissen Kunden gar nicht mehr, wo sie stattdessen hinschauen sollen. Look in my deep BLU eyes, baby…