Happiness is..
when you love
your job.
Karriere

Top Arbeitgeber des Jahres!

Wir wurden von Kununu mit dem „Top Company Award 2022“ ausgezeichnet und gehören damit zu den 5% der Unternehmen, die alle geltenden Voraussetzungen erfüllen, um diese großartige Auszeichnung zu erhalten. Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie wurde auf Basis unserer Mitarbeiterbewertungen verliehen. Ein großes Dankeschön an unsere BLU Family für die vielen Kommentare und Bewertungen!

Dein Karrierestart bei BLU.

Gegründet als Promotion-Dienstleister sind wir heute ein Fullserviceanbieter für messbare Abverkaufserfolge und zählen zu einer der großen Promotion-Agenturen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden 360° Sales-Strategien an jedem PoS/ PoP und für alle relevanten Zielgruppen. Unsere Konzepte integrieren alle relevanten Kommunikationsdisziplinen: Ob Kreation, Shopper Marketing, Handelsmarketing, Verkaufsförderung (on-, offline & digital) oder Live Marketing / Promotion – bei uns arbeiten alle Experten Hand in Hand.

ÜBER BLU

BLU FAMILY

Wir sind als kleine Familie gestartet und zu einer großen Familie herangewachsen. Schaue hinter die Kulissen und erfahre hier mehr über unsere BLU Member!

OFFICE VIBES

Welcome Home... Oops, we meant "Welcome to Work". Wirf einen Blick in unsere Niederlassungen und gewinne einen Eindruck von deinem zukünftigen Arbeitsplatz.