Choose a job
you love.
Karriere
/ PRAKTIKA

Mach dir ein Bild von unserer Berufswelt.

Lerne bei uns von echten Experten und sammele Berufserfahrung im spannenden Umfeld einer  Promotion und Kommunikationsagentur.

Nach meinem Praktikum in Düsseldorf habe ich mich für eine Ausbildung bei BLU entschieden. Die 3 Monate waren toll, um einen Einblick in die Agentur zu bekommen, sodass mir die Entscheidung meine Ausbilung bei BLU zu machen, sehr leicht gefallen ist! BLU TEAM!

Name:
Mara
Position:
Marketing Asisstant

Während meines Praktikums bei BLU in München, wurde mir klar, dass ich auch mein duales Studium hier machen will. Die Agentur unterstützt mich vollkommen bei meinem Studium und gibt mir auch ausreichend Freiheit zum Lernen. Danke BLU!

Name:
Leander
Position:
Dual Student

DEIN PRAKTIKUM

WO?

Mache ein Praktikum bei uns in Düsseldorf, München oder Berlin.

DAUER?

Individuell. Wir bieten
Dir wöchentliche, sowie monatliche Praktika.

GEHALT?

Du bekommst bei uns 450,00€ pro Monat für Pflicht- und freiwillige Praktika.

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN.

  • Mitarbeit bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Promotion-Aktionen,
    Sales- und Vertriebsmaßnahmen
  • Organisation und Durchführung von Trainings, Kundenevents und Regionalmeeting
  • Erstellung von Einsatzplanungen, Statusberichten und Reportings
  • Betreuung von Promoter/innen und Vertriebspartnern
  • Teilnahme an internen Briefings/Meetings

DAS BRINGST DU MIT.

  • Du hast Spaß an Organisation und Kommunikation.  
  • Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung aus.
  • Du bist flexibel einsatzbereit, hast Aus-dauer und Disziplin.
  • Eine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.
  • Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. 

DEINE BEWERBUNG

Lebenslauf
Anschreiben