Wir lieben das,
was wir tun!
Agentur
/ Werte

Values cannot be taught,
only exemplified.

Unsere BLU values spiegeln nicht nur den Grundgedanken der Agentur BLU wieder. Sie sind vielmehr auch die Basis für das Schaffen einer einzigartigen Unternehmenskultur für unsere Mitarbeiter, aber auch die Basis für die gemeinsame Arbeit mit und für unseren Kunden. Für diese Werte stehen wir als Agentur:

GettyImages-1089355278

BLU VALUES.

LEIDENSCHAFT IM BERUF

Wir lieben das, was wir tun. Mit einem großen Team von großartigen Menschen, die jeden Tag etwas bewegen. Das ist das, was uns jeden Tag aufs Neue antreibt.

FLEXIBILITÄT

Flexibilität ist für uns kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Als inhabergeführte Agentur verfügen wir über bestimmte Freiheitsgrade, um kurzfristig alternative Entscheidungen oder Handlungen zu gestatten.

TEAMFÄHIGKEIT

Wir sind als kleine Familie gestartet und zu einer großen Familie herangewachsen. Teamgeist und Solidarität prägen uns in der täglichen Arbeit mit mehr als 1.000 festangestellten Promotern.

VERANTWORTUNGS-BEWUSSTSEIN

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Menschen. Wir stehen für unsere Mitarbeiter und Kunden ein, sodass der Erfolg zum gemeinsamen Erlebnis wird.

Festgelegte Wertvorstellungen.

BLU arbeitet und handelt nach festgelegten Wertvorstellungen, die sowohl nach innen als auch nach außen kommuniziert werden sollen. Sie sind die Leitlinie, die unsere Arbeit vorantreibt, uns definieren und uns einzigartig machen. Wir sind jedoch auch der Meinung, dass man Werte zwar vermitteln kann, doch um sie auch wirklich zu “leben”, muss man sich auch mit ihnen identifizieren.

Bei BLU unterstützen wir uns gegenseitig, egal worum es geht und sind bei Problemen stets füreinander da, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Teil der BLU Family zu sein, bedeutet auch Teil des BLU Spirits zu sein – ein flexibles und verantwortungsbewusstes Team mit leidenschaftlichen Ambitionen, jeden Tag.

BECOME A MEMBER.​

Du identifizierst Dich mit unseren Wertevorstellungen und möchtest sie mit uns gemeinsam (er)leben? Dann schau doch mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten vorbei – Let’s feel the BLUes together!