Wir lieben das,
was wir tun!
Agentur
/ Werte

Values cannot be taught, only exemplified.

Unsere BLU values spiegeln nicht nur den Grundgedanken der Agentur BLU wieder. Sie sind vielmehr auch die Basis für das Schaffen einer einzigartigen Unternehmenskultur für unsere Mitarbeiter, aber auch die Basis für die gemeinsame Arbeit mit und für unseren Kunden. Für diese Werte stehen wir als Agentur:

BLU VALUES.

BEGEISTERUNG.

Wir sind ein mitreißendes Team und geben Raum für Begeisterung. Jeder ist Teil des Agenturerfolgs und setzt eigene Impulse. Wir feiern unsere Ergebnisse und Erfolge gemeinsam.

PROFESSIONALITÄT.

Wir stehen für kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir strukturieren unsere Abläufe und definieren klare Verantwortlichkeiten. Unser Auftreten ist dem Anlass angemessen und stets professionell. Wir kommunizieren transparent und nachvollziehbar.

INNOVATION.

Alle sind eingeladen, mutig und kreativ den Status Quo zu hinterfragen und Ideen und Verbesserungen einzubringen. Wir entwickeln die passende Plattform, um unsere Arbeitsprozesse aktiv weiterzuentwickeln. Wir schaffen uns Freiräume, um Innovation voranzutreiben — gerne auch mit externem Know-How. Wir honorieren bzw. prämieren die besten Ideen. Wir treiben Zukunftstechniken wie „Virtual Selling“ voran.

DO WHAT YOU LOVE, LOVE WHAT YOU DO!

ZUVERLÄSSIGKEIT.

Wir leben eigenverantwortliches Handeln, indem wir uns klare Ziele setzen und einhalten. Wir führen eine verbindliche Kommunikation und erfüllen unseren Qualitätsanspruch. Wir versprechen nur das, was wir auch einhalten, d.h. das Timing stimmt.

WERTSCHÄTZUNG.

Wir hören zu und geben zeitgerechtes Feedback – egal ob Lob, Dank oder konstruktive Kritik. Wir sind aufrichtig, pflegen einen offenen Umgang und nehmen aufeinander Rücksicht. Wir schätzen jeden Mitarbeiter und investieren in seine berufliche Zukunft innerhalb der BLU-Family.

FAMILY.

Wir sind mehr als ein Business – wir sind die BLU-Family. Wir heißen jedes Family-Mitglied herzlich willkommen. Wir leben den respektvollen Umgang, indem wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Wir tolerieren Fehler und animieren zum Weitermachen. Wir wollen Family-Feste feiern. 

Festgelegte Wertvorstellungen.

BLU arbeitet und handelt nach festgelegten Wertvorstellungen, die sowohl nach innen als auch nach außen kommuniziert werden sollen. Sie sind die Leitlinie, die unsere Arbeit vorantreibt, uns definieren und uns einzigartig machen. Wir sind jedoch auch der Meinung, dass man Werte zwar vermitteln kann, doch um sie auch wirklich zu “leben”, muss man sich auch mit ihnen identifizieren.

Bei BLU unterstützen wir uns gegenseitig, egal worum es geht und sind bei Problemen stets füreinander da, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Teil der BLU Family zu sein, bedeutet auch Teil des BLU Spirits zu sein – ein flexibles und verantwortungsbewusstes Team mit leidenschaftlichen Ambitionen, jeden Tag.

Bei BLU unterstützen wir uns gegenseitig, egal worum es geht und sind bei Problemen stets füreinander da, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Teil der BLU Family zu sein, bedeutet auch Teil des BLU Spirits zu sein – ein flexibles und verantwortungsbewusstes Team mit leidenschaftlichen Ambitionen, jeden Tag.