"Ich sach mal so:
Besser geht nicht!"
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/ Freenet, ehemalig mobilcom-debitel

DAS BESTE AUS MOBILFUNK, INTERNET UND TV-ENTERTAINMENT

Seit vielen Jahren stehen wir treu an der Seite von freenet, ehemalig bekannt unter dem Namen „mobilcom-debitel“. In verschiedenen Märkten der MSD und weiteren ausgewählten Fachhandelspartnern unterstützen wir bei dem deutschlandweiten Vertrieb und der Vermarktung von Mobilfunktarifen, Service- und digitalen Lifestyleprodukten.

KUNDENBINDUNG UND SALES STEIGERUNG

Im Zentrum der Sales Promotion für freenet liegen die Kunden. Eine professionelle Betreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist das oberste Ziel. Neukundengewinn, Kundenbindungen und Vertragsabschlüsse sind nur dann erfolgreich, wenn sie auf genau definierte Kundensegmente fokussiert sind. Die professionelle Konzeption einer leistungsstarken Kundenbindungsstrategie ist daher einer der wichtigsten Faktoren für Ihren Erfolg. Besonders wichtig ist, dass alle Services aus einer Hand kommen und es keine Reibungsverluste oder Kommunikationsprobleme untereinander gibt. Die Servicemodule sind hierbei zwingend mit den einzelnen Touchpoints verknüpft. Durch ein individuell angepasstes Consumer- und Kundenbindungsprogramm schaffen wir Anreize zu Loyalität und erhöhter Kaufkraft. Zusätzlich geben wir den Kunden freiwillig Ihre Interessen, Gewohnheiten und Opt-Ins preis und Sie können noch besser und effizienter werben. Um diese Dienstleistung optimal gewährleisten zu können, durchlaufen wir folgende Maßnahmen:

  • Rekrutierung von qualifiziertem Personal, sowie die Aus- und Weiterbildung zum „freenet Salesconsultant“.
  • Planung und Umsetzung der Promotionaufträge von freenet und den dazugehörigen Handelspartnern, vornehmlich Media Markt und Saturn Märkte (⌀ 75.000 MT im Jahr).
  • Zielgerichtete, kurzfristige Aussteuerung von Fokusvermarktung sowie deren Konzeption und Implementierung im Projekt.
  • Supervising und Coaching der eingesetzten Salesconsultants durch unseren Agentur-Außendienst zur Erreichung und Übererfüllung der gewünschten Vertriebsziele.
  • Intensive Betreuung und Bindung zwischen Agentur und Personal durch gesonderte HR Prozesse, Motivationsevents, Mitarbeiter Incentives und diverse Fortbildungsmöglichkeiten sowohl On- als auch Offline.

SOME FACTS

Projekt-
betreuung

seit 2005


970.000

erfolgreiche Verkaufsabschlüsse pro Jahr

Ca.
75.000

Manntage im Jahr

Seit mehreren Jahren dürfen wir diesen Kunden begleiten, beraten und für ihn und mit ihm gemeinsam aktiv am Markt sein. Mit unserem geballten KnowHow in der Mobilfunkvermarktung haben wir diesen Markt in Deutschland und dessen Entwicklungen mitgeprägt und viele Innovationen mit getrieben.

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