

MISSION HONIGTOMATE.
Projekte
/
Looye
LOOYE - AUF DIE TOMATE, FERTIG, PROMOTE!
Wenn’s den Kunden so gut schmeckt, dass sie unbedingt kaufen wollen, steht eine BLU-Promotion der Extraklasse dahinter. Unser Team schaffte es, im LEH-Markt die süß-saftigen Honigtomaten von LOOYE an knapp 100.000 potentiellen Kunden zu verkosten. Und das innerhalb von 8 Aktionswochen! Gibt’s doch gar nicht? Oh honey, i am good… #bekanntheitspromotion
Diese Promotion wurde im Auftrag der HTW/O Promotion GmbH durchgeführt.



DU MÖCHTEST MEHR ÜBER DIESEN CASE WISSEN?
WEITERE PROJEKTE.

Vodafone
Digitale Promotion

8X4
#grenzenlosfrisch

NISSIN
Nissin Noodles

GLOW
BEAUTYMESSE

Rewe
REWE Roadshow

Nokia
HMD Marketing Event

Samsung
Merchandising

Looye
Honigtomaten

PepsiCo
Lay’s Chips

Samsung
Samsung TV/AV

Lascana
Summer ’19

Knoppers
Knoppers x DreamHack

Nivea
NIVEA FÜR MICH

mobilcom-debitel
freenet
