MISSION HONIGTOMATE.
Projekte
/
Looye
LOOYE - AUF DIE TOMATE, FERTIG, PROMOTE!
Wenn’s den Kunden so gut schmeckt, dass sie unbedingt kaufen wollen, steht eine BLU-Promotion der Extraklasse dahinter. Unser Team schaffte es, im LEH-Markt die süß-saftigen Honigtomaten von LOOYE an knapp 100.000 potentiellen Kunden zu verkosten. Und das innerhalb von 8 Aktionswochen! Gibt’s doch gar nicht? Oh honey, i am good… #bekanntheitspromotion
Diese Promotion wurde im Auftrag der HTW/O Promotion GmbH durchgeführt.
DU MÖCHTEST MEHR ÜBER DIESEN CASE WISSEN?
WEITERE PROJEKTE.
Vodafone
Digitale Promotion
8X4
#grenzenlosfrisch
NISSIN
Nissin Noodles
GLOW
BEAUTYMESSE
Rewe
REWE Roadshow
Nokia
HMD Marketing Event
Samsung
Merchandising
Looye
Honigtomaten
PepsiCo
Lay’s Chips
Samsung
Samsung TV/AV
Lascana
Summer ’19
Knoppers
Knoppers x DreamHack
Nivea
NIVEA FÜR MICH
mobilcom-debitel
freenet