New Year,
New Offices.
neue büroräume
/ dus - MUC - BER

NEUE RÄUME, NEUES GLÜCK.

Durch unseren bisherigen Wachstum war es höchste Zeit für eine Veränderung.

Unser Platzbedarf, aber auch unsere Anforderungen an Büroräume haben sich in den Jahren seit unserer Gründung verändert. Deswegen sind wir umso glücklicher euch voller Stolz unsere neuen Räumlichkeiten in Berlin, Düsseldorf und München präsentieren zu dürfen!

HALLO BERLIN

Raum für mehr als nur Arbeit. Um langfristig produktiv zu sein, schätzen wir Bereiche um zwischendurch abschalten zu können. 

JODE DACH DÜSSELDORF

Pflanzen im Büro sind Multitalente. Nicht nur ihr Anblick sorgt für angenehmes Raumklima, wir fühlen uns wohler und entspannter umgeben von Pflanzen. Wir gewinnen Energie & Fokus. 

SERVUS MÜNCHEN

Der letzte Feinschliff in unseren Büroräumen und man denkt schon, dass wir nie woanders gearbeitet hätten. Der Blick in die Weite inspiriert zu neuen Impulsen und schafft Raum für neue Ideen.