Top Arbeitgeber
des Jahres
TOP COMPANY

STOLZ UND VOLLER FREUDE KÖNNEN WIR VERKÜNDEN:

Wir wurden von Kununu mit dem „Top Company Award 2022“ und „Open Company 2022“ ausgezeichnet und gehören damit zu den 5% der Unternehmen, die alle geltenden Voraussetzungen erfüllen, um diese großartigen Auszeichnungen zu erhalten. Diese Gütesiegel stehen für überdurchschnittlich gute Bewertungen von Kolleg*innen und Teammitgliedern sowie für den besten pro-aktiven Umgang mit Mitarbeiterfeedback.

Vorraussetzungen:

  • Mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeiter:innen
  • Mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen.
  • Im Durchschnitt muss der Mitarbeiter:innen-Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens eine Bewertung in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung wird dabei auch als neue Bewertung gewertet.

Wir bedanken uns herzlich bei Kununu und bei jedem einzelnen #Blufamily - Mitglied für die Bewertungen, die uns super wichtig sind, damit wir uns stetig weiterentwickeln können. ♥